Gerhard Girschweiler

«Extrem lästig, diese Zuckungen der Beine, die ich nicht kontrollieren kann», dachte ich Mitte der 90er Jahre. Damals war ich Mitte 40 und voll berufstätig. Die «Belästigungen» spürte ich zuerst im-mer am Mittwochabend, als ich nach dem Russisch-Kurs mit dem Zug von Zürich nach Biel fuhr, wo ich berufsbegleitend eine mehrjährige Weiterbildung absolvierte. Später wachte ich nachts des öftern auf, weil meine Beine sich auch im Schlaf verselbständigten. Ich tigerte dann in der Woh-nung umher, weil dadurch die Zuckungen aufhörten. Am Arbeitsplatz nickte ich öfter Mal kurz ein. Ich wurde immer müder. Und die nächtlichen Zuckungen immer stärker.

Medical Cannabis Verein Schweiz
Kalkbreitestrasse 6
8003 Zürich
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Newsletter

Login


Copyright MedCan | Impressum